Den Einkauf klug koordinieren

Die bisherige Entwicklung der PROSUM GmbH ist eine Erfolgsgeschichte: Was 2001 mit der Analyse und Verbesserung der Beschaffungssituation der Stadtmission Nürnberg e. V. begann, hat sich innerhalb von zehn Jahren zu einem bundesweit agierenden Unternehmen mit 25 Mitarbeitenden entwickelt.

Stark im Netzwerk, effizient in der Lösung

Heute gehört PROSUM zu den Marktführern im Bereich Einkaufskoordination für soziale Einrichtungen. Als Tochtergesellschaft der Stadtmission Nürnberg e. V. betreuen wir bundesweit mehr als 6.000 Einrichtungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren rund 90 Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern bieten wir Ihnen innovative, praktische und effiziente Lösungen zu allen Themen rund um Ihre Einrichtung an.

Stark im Service, kompetent in der Beratung

Service, Dienstleistung und persönliche Betreuung werden bei uns groß geschrieben. Unsere Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst überzeugen durch Marktkenntnis, Erfahrung, Freundlichkeit und Verlässlichkeit. Neben unserem Team in der Nürnberger Zentrale stehen Ihnen bundesweit vor Ort persönliche Ansprechpartner zur Verfügung, die Sie aktiv und beratend unterstützen

Womit können wir Ihnen nützlich sein?

beim Einkauf

bei der Lieferantensuche

Ihr
Ansprech-
partner

Sylvia Keller
Geschäftsführung

Tel.: +49 (911) 376670 - 0
Fax: +49 (911) 376670 - 25

info@prosum-gmbh.de